"Service und absolute Kundenorientierung bei Küchen Kaden in Königs Wusterhausen"

logokuechenatlas2 Bewertung von Felicetti aus Klein Köris, erstellt am 24.03.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung, Service, Freundlichkeit,
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu sagen
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Herrn Kaden bei Küchen Kaden in Königs Wusterhausen im September 2016 eine Küche gekauft. Aufgebaut wurde sie am 22.03.2017. Das tolle dabei ist, in dieser Zeit hat Herr Kaden die Küche für uns reserviert, den Montagetermin vier Mal!!! auf unseren Wunsch verschoben. Er war in dieser Zeit immer ansprechbar und meldete sich am selben Tag der Anfrage zurück.

Eine Reklamation wurde lösungsorientiert und mitr wurden zwei Möglichkeiten vorgeschlagen.

Ich bin wirklich begeistert von Küchen Kaden und kann jedem, der eine Top-Beratung, Top-Setvice und Top-Qualität genießen möchte, Küchen-Kaden in Königs Wusterhausen empfehlen.

Das Wichtigste ist der Kunde und seine Wünsche - so habe ich es bei Küchen Kaden vorgefunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein