"Kaden Küchen da weiss man was man hat."

logokuechenatlas2 Bewertung von Fam. Schulze aus Königs Wusterhausen, erstellt am 17.04.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Beratung/Service
Negativ:
nicht
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Landhausküche gekauft. Beratung, Service nur zu empfehlen. Selbst bei Fragen konnten wir stetig anrufen. Antwort/Rückruf kam umgehend. Umplanung kein Problem. Termine wurden stetig eingehalten. Selbst der Aufbau ohne Beanstandung.

Fazit.:

Auch wenn diese Küche nicht billig war, aber wer eine Küche bei Fam. Kaden kauft ist gut beraten. Qualität, Fachkompetenz und freundlichen Service dafür steht Kaden Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein