"Umfassende Beratung"

logokuechenatlas2 Bewertung von Ole-Bole aus Berlin-Grünau, erstellt am 04.06.2017
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
sehr ausführliche Beratung und Lieferservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine 2-Zeilige kleine Küche gekauft. Wir wurden sehr umfassend und lange beraten insbesondere in Hinblick auf Alternativen und die Preisgestaltung. Die Wahl fiel auf eine lokale Firma mit Tradition. Die Küche entspricht voll den Erwartungen. Die Geräte sind von Bosch.
Die Anlieferung und Montage war pünktlich schnell und sauber. Auch Nachlieferungen noch fehlender Spritzwasserglasschürzen und eine kleinere Änderung (ohne Aufpreis), die wir erst nach Montage erbeten hatten, wurden schnell erledigt
Wir können Küchenkaden gern weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein