"Küche - maßgeschneidert"

logokuechenatlas2 Bewertung von Familie Arnold und Irina aus Region Königs Wusterhausen, erstellt am 26.03.2018
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
exzellente Beratung - passgenaue Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor kurzem haben wir eine moderne Küche bei KüchenKaden gekauft.
Bereits die Beratung war exzellent und orientierte sich an unseren Vorstellungen.
Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.
Der Termin ist perfekt eingehalten worden und der Einbau schloss sich an die in unserem Haus stattfindende Sanierung nahtlos an.
Wir waren sehr erstaunt, mit welcher Präzision und welchem fachlichen Können die Küche montiert wurde. Alles paßt millimetergenau. Wenn wir nun in unserer modernen neuen Küche sitzen, freuen wir uns jeden Tag, dass wir diese Firma gewählt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein