"Nur positives! Kunde steht zentral!"

logokuechenatlas2 Bewertung von Tom Meijerink aus Bestensee, erstellt am 17.04.2018
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung, Lieferung, Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseres Haus bei Kaden Küchen in Königs Wusterhausen eine Küche gekauft und wir sind überglücklich!! Nachdem wir uns durch verschiedene größere Küchenstudio's beraten haben lassen, hatten wir überhaupt keine Lust mehr um überhaupt eine Küche zu kaufen (wir haben oft gehört was NICHT möglich ist). Zum glück haben wir von unserem Elektriker den Kontakt zu Kaden Küchen bekommen. Eine professionelle aber lockere Atmosphere war vom Anfang an spürbahr. Dies haben wir als sehr angenehm erfahren. Man merkt, dass der Kunde zentral steht und dass Lösungsfokussiert geplant wird. Wir sind sogar eingeladen für ein Kochabend um zu erfahren wie es ist mit moderne Geräte zu kochen!! Auch der Montage war sehr positiv und professionell. Unsere Küche stand innerhalb von 1,5 Tagen und alles ist problemlos gelaufen. Kaden Küchen, ihr seid ein tolles Team!! Vielen Dank für alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein