"Von der Bratung bis zur Montage"

logokuechenatlas2 Bewertung von kwmiza aus Königs Wusterhausen, erstellt am 22.04.2018
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Von Anfang bis Ende eine perfekte Leistung
Negativ:
es ist schwierig etwas zu finden
Kaufpreis:
15500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben über drei Sitzungen eine Vielzahl von Vorschlägen und Möglichkeiten im Küchenstudio erfahren, wie wir unsere Küche gestalten können. Es waren ausreichend viele Varianten im Küchenstudio ausgestellt, so dass Entscheidungen für unsere eigene Küche vereinfacht wurden. Es entstand ein in allen Facetten abgerundetes Küchenmodell, mit sehr viel Umplanung wurden die Natursteinplatten unseren Bedürfnissen zu 100 % angepasst bzw. die Erwartungen noch übertroffen. Bei der Montage war zu merken, dass hier eine jahrelange Erfahrung mitspielte. Auch die Lieferschwierigkeiten von Miele für das Kochfeld wurden problemlos überwunden. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein