"Ausstellungs Küche gekauft"

logokuechenatlas2 Bewertung von Glaubitz aus Berlin, erstellt am 02.06.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Sehr freundlich und Kompetent
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach langen Besuchen in den viel beworbenen Möbel Häusern Möbel (Höffner Möbel Krieger usw )die ja mit Rabatten nur so um sich werfen sagte meine Frau lass uns ein reines Küchen Studio aufsuchen und so trafen wie auf das Küchen Studio Kaden in Königs Wusterhausen dicht an der Autobahn Abfahrt sehr gut zu erreichen.
Als wir das Küchen Studio betraten und uns einige Zeit umgeschaut hatten kam der Chef Herr Kaden zu uns und fragte freundlich wir sollen uns in Ruhe umschauen und wenn wir eine Beratung wünschen würde er uns sehr gern helfen .
Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl nicht bedrängt zu werden.
Nach ca. 1 Stunde haben wir unsere Küche gefunden als wir die Abwicklung mit Herrn Kaden besprochen hatten (es waren noch einige Änderungen nötig was üblich bei einer Ausstellungs- Küche ist ,dies war für das Küchen Studio kein Problem) .
Wir waren von der Küche so begeistert das ich sofort den Kaufvertrag unterschreiben wollte (eigentlich hatte ich keine andere Wahl denn die Diversen Marken Einbaugeräte und die Dekton- Arbeitsplatte haben den Wert der gesamten Küche schon überschritten ) da sagte Herr Kaden wir sollten uns das noch einmal überlegen und versprach uns für 14 Tage die Küche ohne Anzahlung zu Reservieren.
Wie gesagt sind wir gleich einige Tage später hin gefahren und hatten alles perfekt mit Lieferung und Montage gemacht.
Es gab unser seits Probleme mit dem Termin für Lieferung und Montage was für Kaden Küchen kein Problem war diese waren sehr Entgegenkommend was mich sehr erstaunte denn es war März/April volle Corona Kriese.
Zu der Montage kann ich nur soviel sagen absolut Fachleute die Ihr Handwerk verstehen und auf Kleinigkeiten die ich geäußert hatte Eingegangen sind .
Es waren noch einige Nach Bestellungen unser Seits notwendig da mann erst später merkt das eventuell noch ein Innen Schubkasten oder Einlage fehlt und das war für uns kein Problem dies nach zu bestellen.
Wir waren sehr erstaunt von der Bestellung bis zur fertigen Küche und natürlich über den unschlagbaren Preis.
Wir können nur Empfehlen beim Küchen, Kauf Ausstellung oder Neu sich an ein kleines Küchen Studio zuwenden diesen Service und Preis kann ein Möbel Haus mit riesiger Ausstellungs -Fläche nicht bieten.
Dies ist auch nicht verwunderlich denn irgendwo müssen ja die Kosten für Tausende Quadrat Meter Ausstellungs- Fläche Regeneriert werden.

Zu uns wir sind 56 Jahre und haben schon einig Möbel für unser Haus gekauft ich kann von mir sagen das ich Handwerklich einiges vollbracht habe( natürlich werde ich keine Küche selber bauen) aber ich bin sehr genau Sachen Montage das dies meiner Frau schon manchmal Peinlich ist aber mit dem Montage Trupp von Kaden Küchen gab es nichts zu bemängeln vor allem sehr nett und nicht hektisch bei der Arbeit was ja in unserer Jetzigen getriebenen Zeit selten bei Handwerks Betrieben vorkommt.

Viel Spaß beim Küchen Kauf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein