"Die erste Einbauküche"

logokuechenatlas2 Bewertung von Fam.D. aus Senzig, erstellt am 12.05.2020
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ausführliche Beratung. Alle Termine eingehalten. Gute Qualität. Auswahlmöglichkeiten, viele Muster.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mit dem Küchenstudio Kaden unsere erste Einbauküche geplant und am 16.3. 2020 wurde termingerecht mit dem Aufbau begonnen. Wir sind rundherum gut beraten worden, alle Mitarbeiter im Studio waren sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und alles umgesetzt was ging. Mit der Wahl Nobilia Cascada sind wir sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein