"Küchenkauf Familie Grolewsky"

logokuechenatlas2 Bewertung von Monika Grolewsky aus Königs Wusterhausen, erstellt am 17.02.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft: Einbauküche/Hochglanz weiß. Super kompetente und ausführliche Beratung und Betreuung durch Kundenbetreuerin Frau Löffler. Auch zusätzliche Änderungswünsche (z.T. auch telefonisch übermittelt) waren überhaupt kein Problem und wurden mit Frau Löfflers professioneller Erfahrung und ihren kreativen Ideen zügig ins Projekt eingearbeitet. Die professionelle Betreuung hatte mich bereits beim ersten Beratungsgespräch überzeugt, bei KADEN-Küchen hatte ich das Gefühl, absolut gut betreut zu sein. Herzlichen Dank dafür!

Danke auch dem gesamten Montageteam! Die „Jungs“ haben zügig und absolut sauber gearbeitet, waren auch während der Montage offen für kleine letzte Veränderungen bzw. regten diese an und setzten diese nach unseren Vorstellungen um.

Alles in allem: höchste Punktzahl von uns für das gesamte KADEN-Team, absolut überzeugte Empfehlung von uns für alle, die über die Anschaffung einer neuen Küche nachdenken.

Danke von Ihren zufriedenen Kunden
B. Und M. Grolewsky

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein