"Topservice , auch noch 5 Jahre nach unserem Küchenkauf"

logokuechenatlas2 Bewertung von Fam.Müller aus Küche, erstellt am 09.08.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Topservice, nach über 5 Jahren Küchenkauf !!!!!!

Wir haben eine defekte Türdämpfung der Spülenunterschranktür gehabt.Ein Anruf bei der Fa. Kaden Küchen (der Chef selbst war dran) reichte und der Reparaturauftrag wurde umgehend in die Wege geleitet. Innerhalb eine Woche nach Anruf war die Küchentür wieder flott , dabei wurde noch ein.kompletter Küchencheck durchgeführt und alle Türen, Schaniere kontrolliert und bei Bedarf nachjustiert Spaltmaße etc.
Der Monteur war sehr kompetent und freundlich.
Das ganze war KOSTENFREI .Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken und sie unbedingt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein