"Neue Küche entspricht zu 100% den Erwartungen"

logokuechenatlas2 Bewertung von Annette Zimmermann aus Zeut 5hen, Ruppiner Str., erstellt am 18.08.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Durchgängig sehr gute Leistung
Negativ:
Bohrung für eine beigestellte Tischeinbaudose war vom Hersteller nicht gem. Planung ausgeführt; Nacharbeiten haben etwas länger gedauert.
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette neue Einbauküche Fabrikat Nobilia, Geräte Neff.
Die Beratung war sehr kompetent und zielorientiert entsprechend der Kundenwünsche. shierige Details konnte alle gelöst werden. Die Ausstellung ist sehr gut aufgebaut und hilfreich bei der Konkretisierung aller Details. Unsere Kundenberaterin hat im Dialog mit uns eine optimale Lösung erarbeitet.
Das Montageteam war absolut kompetent und hat sehr genau und sauber gearbeitet.Der Aftersalesservice war ebenfalls zufiedenstellend.
Die Erfahrung aus einem vorherigen Küchenkauf hat uns wieder zum Studio gebracht.
Wir enpfehlen Sie sehr gern weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein