"Unsere Traumküche!"

logokuechenatlas2 Bewertung von Annika P. aus Schöneiche bei Berlin, erstellt am 28.08.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Schnell, zuverlässig, kompetent
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Kaden Küchen geplant und gekauft. Die Planung war sehr angenehm es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen oder sehr gute Kompromisse gefunden, wo eine genaue Umsetzung nicht möglich war.

Die Montur der Küche war schnell, Kleinigkeiten wurden zuverlässig angepasst oder ausgebessert (z. B. Silikon.) Die beiden Küchenmonteure von uns waren super lieb, witzig und unglaublich kompetent. Gerne wieder.

Fazit:
Wir haben hier unsere Traumküche bekommen und würden auch jederzeit hier wieder planen und bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein