"Kompetenz in Person"

logokuechenatlas2 Bewertung von Karen aus Berlin, erstellt am 17.10.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Kompetent, Termintreu, Qualität
Negativ:
Man muss konkrete Vorstellungen mitbringen
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Einbauküche inklusive Einbaukühlschrank, Dunstabzug und Herd gekauft, Backofen und Spülmaschine waren vorhanden. Die Beratung bei Kaden Küchen war ausgesprochen kompetent und freundlich. Allerdings musste man schon eine sehr konkrete Vorstellung mitbringen, Raummaße abgeben und dann diverseste Lösungen erhalten war nicht. Alles eine Frage der Erwartungen. Letztendlich haben wir gemeinsam eine für uns ideale Lösung gefunden. Besonders begeistert waren wir von der Kompetenz der Handwerker und ihrer Arbeitsqualität beim Einbau, da gab es wirklich nichts zu meckern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein