"So stellt man sich kompetente Beratung vor und Realisierung eines Vertrages vor."

logokuechenatlas2 Bewertung von Stahlkopf, erstellt am 01.12.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
entspricht unseren Vorstellungen
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 23.07.2021 suchten meine Frau und ich das Küchenstudio Kaden in Königs Wusterhausen auf. Wir wurden durch die Mitarbeiterin ,Frau Fröhlich zu unseren Vorstellungen befragt. Wir hatten schon eine erste Vorstellung von unserer neuen Küche. Wir hatten auch schon einen ersten Entwurf vorlegen können. Durch ihre fachkompetente Art ihrer Beratung , nahm unsere neue Küche schnell konkrete Formen an. Sodas es noch am selben Tag zu einem Verkaufsabschluss kam. Die Küche wurde dann zum angegebenen Termin 15. und 16.11 2021 durch den fachkompetenten und fleißigen Mitarbeiter , Herrn Fuhrmann , aufgebaut. Es gab und gibt unsererseits keinerlei Beanstandungen. Alles ist so , wie wir es uns vorgestellt haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein