"Super Küche, sehr angenehmes, freundlich-helles Küchenstudio sowie klasse Berater."

logokuechenatlas2 Bewertung von Steev aus Heidesee, erstellt am 04.06.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Kaden-Küche gekauft, welche mit viel Verständnis und "Liebe" gemeinsam mit Frau Meyer, später Frau Köhler in einigen Sitzungen geplant wurde, und dabei immer meine Wünsche und Ideen super umgesetzt bzw. verfeinert wurden. Für diese Geduld und Beratung bin ich sehr dankbar. Und die Küche ist top geworden! Da das Ganze während Corona lief, hatte ich z.T. telefonischen Kontakt mit dem Studio, dabei z.T. mit den anderen, durch die Bank netten, Mitarbeitern.
Vielen Dank für die klasse Betreuung bis hin zu den Handwerkern!!
Sehr zu empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein