"Eine Küche in signalgelb"

logokuechenatlas2 Bewertung von Heike U. aus Zeuthen, erstellt am 18.06.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Kaden Küchen in Königs Wusterhausen eine schlichte, sehr funktionale und hochwertige Küche in signalgelb gekauft. Die Beratung durch Frau Fröhlich war von Beginn an sehr gut und alle meine Wünsche konnten umgesetzt werden. Die Montage verlief pünktlich, schnell und sehr gründlich. Die Küche konnte direkt eingeräumt und genutzt werden. Auf einen Nachbesserungswunsch wurde problemlos eingegangen und nun freue ich mich jeden Tag auf's Neue. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein