"Super Betreuung von Anfang an"

logokuechenatlas2 Bewertung von Verena Kranz aus Wildau, erstellt am 16.07.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Rundum einfach alles
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang Januar die Küche bestellt. Mitte Dezember ging ich mit relativ genauen Vorstellungen und Maßen ins Küchenstudio und traf auf Herrn Siegel. Ich besprach mit ihm kurz alles und schon 1 Woche später hatte er all meine Wünsche umgesetzt. Klitzekleine Veränderungen wurden sofort in die Planung einbezogen und mein eigentlicher Plan, mich noch woanders umzusehen, war sofort vom Tisch. Ich habe schon andere, nicht so gute Erfahrungen mit einem Küchenkauf gemacht..... Beim Verlassen des Studios Kaden war klar, der Kauf ist gemacht. Herr Siegel gab immer wieder Rückmeldung über den Stand der Dinge, für Lieferschwierigkeiten kann ja in diesen Zeiten wirklich keiner etwas. Hatten wir Rückfragen, wurden diese umgehend beantwortet. Sogar meine Überraschung, einen neuer Geschirrspüler, war bis zum Schluss geheim. Und auch der Aufbau war von den Mitarbeitern kompetent erledigt. Lösungen für unvorhersehbare Probleme wurden besprochen und zu guter Letzt haben wir Dank Herrn Siegel und den fleißigen Mitarbeitern unsere Traumküche.... und würden alles genau so wieder machen....wir haben nichts bereut! Danke und viel Erfolg weiterhin. Wir haben Kaden schon allen empfohlen, die eine neue Küche planen... und das mit einem guten Gefühl

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein