"Detailreiche Planung"

logokuechenatlas2 Bewertung von Greyfox aus Berlin, erstellt am 19.10.2023
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Detailierte sorgfältig Planung, gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Verwandte hatten für ihre Wunschküche mehrere Küchenstudios verglichen und sind am Ende bei Kaden-Küchen gelandet. Auf Grund ihrer positiven Erfahrung haben wir uns dann direkt an Frau Fröhlich gewendet. Die Beratung war sehr gut. Bereits die ersten Entwürfe waren sehr detailreich und enthielten zahlreiche Ideen, die wir gerne angenommen haben. Frau Fröhlich hat unsere Wünsche nach Anpassungen sorgfältig und treffsicher eingearbeitet. Nach der Entwurfsphase wurde die Küche noch einmal von einem Fachmann vor Ort vermessen und auf Kompabilität geprüft. Während manche Anpassungen sehr gut geklappt haben (wir haben ein paar Steckdosen versetzt, uns gegen die Nutzung der Lüftung entschieden etc.), gab es Details, die uns zum Glück selber aufgefallen sind und die zu Ärger hätten führen können. Die Änderungen wurden dann wieder von Frau Fröhlich sorgfältig eingepflegt. Lieferung und Aufbau liefen ohne Probleme. Die Küche stand zu 80% an Tag 1 und wurde am zweiten Tag fertig gestellt. Alles funktioniert prima, wir haben keine Beschädigungen festgestellt und sind sehr zufrieden.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein