"Kauf einer Küche"

logokuechenatlas2 Bewertung von IStein aus Königs Wusterhausen, erstellt am 25.09.2022
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Kundenbetreuung
Negativ:
Lieferung, hat aber mit der wirtschaftlichen Lage zu tun
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft und wurden von Herrn Siegel sehr gut beraten. Die Atmosphäre im Geschäft war angenehm. Herr Siegel war für unser Anliegen stets offen. Wir wollten ein Studio aus unser Region. die Küche entspricht absolut unseren Vorstellung und wir sind mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Herr Siegel war während und auch nach dem Kauf immer für uns da und wir würden Ihr Unternehmen weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein