"Rundum zufrieden"

firmenlogo_rgb_neu_bauelemente Bewertung von ......., erstellt am 17.12.2017
Alle Bewertungen von Keller Innenausbau GmbH (Meßkirch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Sehr gute Beratung und Kompetenz
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hab mich rundum wohl gefühlt beim kauf unserer neuen Küche. Bei der Beratung ,wie beim kauf kam ich mit dem Verkäufer auf einen Nenner. Es wurden meine Wünsche beachtet und ich bekam mehrere Vorschläge. Das abändern was mir nicht gefiel war kein Problem. Bei der Montage lief alles sehr gut ab und es gab kein Schmutz. Die Reklamationen wurden zum Schluss aufgenommen und umgehend erledigt. Ich kann nur sagen ich war rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein