"Küche und Innenausbau immer bei Keller"

firmenlogo_rgb_neu_bauelemente Bewertung von katharin aus Allensbach, erstellt am 03.12.2018
Alle Bewertungen von Keller Innenausbau GmbH (Meßkirch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Preis und Qualität
Negativ:
wir wohnen ca. 45 km entfernt

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind schon seit vielen Jahren sehr, sehr zufriedene Kunden. Die Küche, obwohl schon in die Jahre gekommen, ist immer noch top! Aber auch Garderobenschränke, Eckbank, Tisch und Stühle wurden in bester Qualität, sehr zeitnah und zu wirklich fairem Preis geliefert bzw. montiert. Die Beratung ist bestens, die Arbeiter verstehen ihr Handwerk. Bekannte haben auf unsere Empfehlung hin im vergangenen Jahr bei der Firma Keller ihre Küche anfertigen lassen. Sie sind ebenfalls bestens zufrieden. Auch wenn wir ca. 45 km entfernt wohnen und es in der Nähe mehrere Küchenstudios gibt, gehen wir -wie jetzt bei der neuen Spüle- immer zu Keller.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein