"Super schön"

kuechen_atlas2 Bewertung von Kai Lingemann aus Zu hause, erstellt am 13.01.2023
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nicjts
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kerber Küchenforum, immer wieder gerne. Gehen auf individuelle Wünsche ein, haben super schöne und clevere Ideen. Klare Empfehlung sich dort die Küche zu kaufen. Mein Homeoffice ist meine Küche. Ich bin sehr gern da.
Vielen lieben dank an Herr Richter und Frau Richter, die eine sehr Gute arbeit geleistet haben, aber auch an die guten Monteure, die jede Macke gesehen haben.

Kommentar des Unternehmens

Ganz herzlichen Dank für das große Lob! Wir wünschen alllzeit viel Spaß mit der neuen Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein