"Küche mal ganz anders"

kuechen_atlas2 Bewertung von Winter aus Georgsmarienhütte, erstellt am 07.10.2020
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung, Ausführung, Service... alles perfekt!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Wunsch war eine Küche, die bezahlbar und alles andere als Standart ist. Unser Traum wurde erfüllt. Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Die Ausführung war zuverlässig, perfekt und alles wurde wie besprochen ausgeführt. Wir lieben unsere Traumküche. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass diese Küche bezahlbar und in unseren Räumlichkeiten möglich ist. Beratung, Ausführung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Service... alles perfekt!

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank - wenn auch etwas später ;-) - für das großartige Feedback!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein