"Die Traumküche als Treffpunkt in der Firma..."

kuechen_atlas2 Bewertung von BNI Nordwest aus Osnabrück, erstellt am 29.09.2020
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung und Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Kerber Küchen unsere Traumküche gefunden. Diese ist jetzt unser Treffpunkt mit den Kollegen. In der alten Küche gab es nur Kaffee, in der neuen Küche gibt es Teamevents mit gemeinsamem Kochen, Quatschen, Tee und Kaffee. Die Küche ist der Ort für unsere Pausen und für Events. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Die Beratung und Planung war super. Der Aufbau klappte reibungslos.

Beratung, Planung, Lieferung und Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kommentar des Unternehmens

Corona- und Umzugsbedingt leider etwas später, aber nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein