"Die Traumküche als Treffpunkt in der Firma..."

kerber_neu
Bewertung von BNI Nordwest aus Osnabrück, erstellt am 29.09.2020
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung und Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Kerber Küchen unsere Traumküche gefunden. Diese ist jetzt unser Treffpunkt mit den Kollegen. In der alten Küche gab es nur Kaffee, in der neuen Küche gibt es Teamevents mit gemeinsamem Kochen, Quatschen, Tee und Kaffee. Die Küche ist der Ort für unsere Pausen und für Events. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Die Beratung und Planung war super. Der Aufbau klappte reibungslos.

Beratung, Planung, Lieferung und Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe