"Letztendlich zufrieden..."

Bewertung von MS2209 aus Rabenau, erstellt am 12.02.2017
Alle Bewertungen von KEV Küchen- + Elektro (Gießen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Preis/Leistung gut, Qualität und Optik gut.
Negativ:
Beratung/Montage
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine neue Küche schon vor dem Kauf selbst geplant, wusste schon sehr genau, was ich wollte, von daher musste ich nur noch den passenden Anbieter finden. Nachdem ich Ich mir fünf Angebote eingeholt hatte, habe ich mich für die Reddy-Küche entschieden. Die Qualität, die Optik und Funktionalität sind top in Ordnung, gut fand ich auch, daß ich die Geräte selber besorgen konnte.
Nicht gut war die Beratung und Betreuung meines Verkäufers, Hr. P., bei ihm habe ich mich nicht gut "aufgehoben " gefühlt, er war ausschließlich darauf bedacht, dass ich bezahle! Auf Probleme bei der Montage und die sehr lange Wartezeit auf die Glas-Rückwände ist er nicht eingegangen! Dies war sehr enttäuschend, ich habe mich da sehr allein gelassen gefühlt, zumal der Chef der Montagefirma teilweise äußerst unverschämt und ausfallend wurde, als ich um Nachbesserung von nicht ordnungsgemäß montierter Teile bat.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis der Küche ist gut, die Beratung/Betreuung leider nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein