"Austausch Küchenherd"

kitchen4me_logo Bewertung von H_G__ aus Raum Fürstenfeldbruck, erstellt am 31.01.2023
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Beratung, Auswahl und Montage
Negativ:
nix
Kaufpreis:
5500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor vielen Jahren hab' ich die Küche von Kitchen4me entwerfen und einbauen lassen und bin immer noch hoch zufrieden damit!
Der alte Herd ist etwas in die Jahre gekommen und meine "Kochkünste" haben sich erfreulich entwickelt. Also wollte ich einen "Upgrade mit allen Schikanen", zumal ich einen dankbaren Abnehmer für das alte Schätzchen gefunden hatte.
Was lag näher, als den Austausch in bewährte Hände zu legen? Und was soll ich sagen? Lief einfach nur perfekt!
OK; alle Details der neuen "Maschine" hab' ich noch nicht ausprobiert. Aber das wird schon noch... ;-)))

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein