"Unglaublich gut"

kitchen4me_logo Bewertung von KingBussi aus München, erstellt am 02.08.2017
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2008
Positiv:
Verständnisvoll, Kompetent, Seelsorgerisch und extrem Belastbar war frau Kuchinka. Die Küche einfach nur schön.
Negativ:
Nach der Montag haben die Schreiner einfach ihre Werkzeuge mitgenommen, da hat auch kein Betteln geholfen.
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Küche.

Als Frau Kuchinka meine Küche gesehen hatte und meine Preisvorstellungen erfahren hatte, war sie wie eine Zauberin. Mein Budget war zu gering um wirklich all meine Hochtrabenden Pläne zu tragen. Am Ende des Prozesses war ich glücklicher Besitzer einer Küchenzeile die meiner Körperhöhe entspricht, Stauraum un ungeahnten Ausmaßen und einem Design das Zeitlos schön ist.

Kommentar des Unternehmens

… nix da :-), das Werkzeug brauchen wir um die nächste Traumküche einzubauen. Herzlichen Dank für den Wundervollen Kommentar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein