"Super Küchenstudio"

kitchen4me_logo Bewertung von Bergkirchen aus Bergkirchen, erstellt am 05.11.2017
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Sehr akkurate Arbeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
1400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe zwar nur eine neue Küchenarbeitsplatte gekauft, aber die Montage hatte es in sich, weil in meinem Altbau keine Wand gerade war. Die Lieferung der Platten (L-förmige Küche) und die Montage erfolgte sehr schnell innerhalb von drei Wochen. Auch die Herausforderungen durch den Altbau sowie durch die von mir zu breit gekaufte Küchenspüle wurden vom Monteur außerordentlich gut gemeistert, Er hatte für jede Schwierigkeit eine Lösung. Sehr ordentliche und genaue Arbeit. Auch die Arbeitsplatte an sich ist sehr schön und von sehr guter Qualität. Klare Kaufempfehlung !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein