"Jederzeit wieder!!!"

kitchen4me_logo Bewertung von B. Weber, erstellt am 09.01.2018
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Frau Kuchinka hat für unserer Familie vier unterschiedliche Küchen für drei Generationen mit völlig unterschiedlichen Budgets, Vorstellungen und Bedürfnissen geplant. Die Planung und Beratung von Frau Kuchinka war äußerst professionell, ausführlich und kreativ. Sie hatte für all unsere Anliegen stets ein offenes Ohr und schaffte durch ihre freundliche und sympathische Art eine angenehme Atmosphäre bei den Verkaufsgesprächen.
Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei Frau Kuchinka kaufen und sagen
vielen Dank!!
B. Weber

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank. ich denke gerne an die schöne Zeit zurück, in der ich als Küchenplaner kurz eine Teil der Familie geworden bin. Besonders habe ich mich über die selbst gestrickten Socken der Oma gefreut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein