"Traumküche perfekt geplant"

kitchen4me_logo Bewertung von Stefanie Weichselbaumer aus München, erstellt am 14.02.2018
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Fachkompetenz und Herzlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich bei einem großen Möbelhaus leider sehr enttäuscht wurde, musste ich eine fehlgeplante Küche durch eine neue ersetzen.
Hierbei wurde mir Frau Kuchinka empfohlen.
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, eine noch besser geplante küche geht wohl nicht. Frau Kuchinka hat sämtliche Wünsche berücksichtigt und selbst auch hervorragende Ideen mit eingebracht an die man selbst gar nicht gedacht hätte (wie zum beispiel eine Übertiefe Arbeitsplatte die das Arbeiten sehr erleichtert!).
Die neue Küche ist einfach ein Traum! Trotz wenig Platz habe ich herrlich viel Stauraum und kann toll arbeiten, da alles optimal genutzt wurde. Auch die Farbberatung war super!
Ich habe die Küche nun seit ca. 1 1/2 Jahren in gebrauch und bin noch genau so verliebt wie am ersten Tag als Sie eingebaut wurde.
Ein ganz großes Lob und einen herzlichen Dank für so eine klasse Planung! Man merkt, hier ist ganz viel Herz dabei und der Kunde steht im Mittelpunkt!
Ich kann Kitchen4me jedem der eine Küche plant nur ans Herz legen! DANKE! :)

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank, Wir freuen uns, dass wir mit unserer Schreinerlösung in der Dachschräge helfen konnten und die Geduld, die man für eine Tüftellösung braucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein