"Besser geht's nicht - Küchenstudio mit Herz!"

kitchen4me_logo Bewertung von Ingrid Weichselbaumer aus Augsburg, erstellt am 14.02.2018
Alle Bewertungen von kitchen4me (Bergkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Auf sämtliche Wünsche wird eingegangen
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch einen Umzug wurde auch eine neue Küche benötigt.
Da meine Tochter bei Frau Kuchinka bereits eine Küche gekauft hat sind wir wieder zu Kitchen4me gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Auf sämtliche unserer Wünsche wurde eingegangen und wir waren sicher keine leichten Kunden. Es wird auf wirklich alles Rücksicht genommen wie z.B. Budget, größe der Küche, Funktionalität oder auch das persönliche Alter.
Bei uns wurde z.B. ein höherer Einbau der Spülmaschine vorgeschlagen oder dass der Abfalleimer direkt unter der Arbeitsplatte ist, damit man sich nicht mehr so viel bücken muss. Einfah nur klasse!
Ebenfalls war unsere Küche nicht teurer als in einem Möbelhaus, so viel Herz, Arbeits- und Planungsqualität und Service sucht man in einem solchen aber vergebens!
Man merkt, dass hier wirklich die Leidenschaft und der Kunde im Vordergrund steht!
Vielen Dank für diese tolle Küche und Ihre Geduld, wir kaufen nur noch hier!

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.
Nur muss ich widersprechen, denn Sie sind nicht schwierig gewesen! Schließlich haben wir für alle Wünsche eine Lösung gefunden. Schwierig wird es nur, wenn mir mal die Ideen ausgehen sollten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein