"Tolle Beratung, faire Preise - sehr zu empfehlen!"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Küchenmann aus Köln, erstellt am 14.07.2019
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Freundlichkeit, kein Verhandeln, Preis
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun schon meine 3. Küche bei Herrn Frei gekauft. Ich habe immer verglichen, seine Preise sind einfach unschlagbar und es ist schön, dass man nicht verhandeln muss (die leidige Erfahrung mit Mondpreisen musste ich leider in div. anderen Küchenhäusern machen). Angeboten werden Küchen von Nobilia. Herr Frei nimmt sich sehr viel Zeit und reagiert auf Fragen immer schnell und auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Er versucht alles möglich zu machen und hält bei Bedarf Rückfrage mit dem Hersteller. Sehr kompetente Beratung mit guten Tips und Ideen, man merkt, dass er schon viele Jahre Küchen baut und verkauft. In anderen Küchenhäusern wurde ich unter Druck gesetzt, es gab kaum Flexibilität, es waren eher Verkaufs- als Beratungsgespräche.
Eine Küche vom Kölner Küchen Team kann ich jedem nur empfehlen wenn man Nobilia kaufen möchte. 3 Freunde von mir sind auch schon sehr glücklich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein