"Mehr als zufrieden"

Bewertung von Fam. R. aus Kemanth aus Kemnath, erstellt am 18.02.2014
Alle Bewertungen von K. Kolb e. K. (Speichersdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche mit E-Geräte. Das Geschäft ist Inhaber geführt. Eigentlich sind wir durch Zufall auf das Küchenstudio gestossen. Da wir in der Nähe einen Termin in einen anderen Küchenstudio hatten, sind anschließend zu Kolb Küchen gefahren. Da hat uns sofort das Ambiente gefallen. Schöne Ausstellung, netter Inhaber und eine tolle Beratung. Endlich einmal ein Verkäufer der uns nix aufdringen wollte. Nach einer ca. 3 Std. intensiven Beratung haben wir uns für eine Designo Küche entschieden. Das beste war noch, die Küche war 20% billiger als das andere Angebot. Herr Kolb kam zum ausmessen und bestätige den Montagetermin. Einfach perfekt. Die Firma Kolb verlegte noch einen neuen Design Fussboden und montierte die Küche. Alles aus einer Hand. Die Monteure haben sehr zuverlässig gearbeitet. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank noch einmal. Fam. R. Kemnath

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein