"Sehr individuelle Beratung mit guten Ideen, sehr lösungsorientiert, hohe Verlässlichkeit"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von .E.N. aus Region Buchholz, erstellt am 12.12.2018
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Moderne Ideen, kundenorientiert, zuverlässig,
Negativ:
keine Bemerkungen
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Firma Küche à la carte hat für uns im Oktober 2018 den Umzug unserer eigenen Küche (mit kleinen Erweiterungen) von Hamburg in den Hamburger Süden geplant und umgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut betreut, einerseits was die Beratung angeht und andererseits auch die Umsetzung sowie der nachgelagerte Service bei drei kleineren Reklamationen. Herr Bekendam bringt aus seiner langjährigen Erfahrung sehr gute Ideen ein, so daß eine bestehende (auch ältere) Küche in einem neuen Umfeld sehr gut zur Geltung kommt. Sehr detailverbunden. Sehr freundliches und zuverlässiges Montageteam. Einzig wesentliches Problem war die Miele-Dunstabzugshaube, die nicht ordnungsgemäß lief. Diese wurde zunächst vom Kundendienst des Herstellers repariert (11/2018) und schließlich der Motor ausgetauscht (12.12.2018, Ergebnis wird beobachtet).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein