"Eine Traumküche vom Fachmann ! Danke Herr Bekendam"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von Herr Bert, erstellt am 17.02.2019
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
von Angebot bis Zusatzarbeiten
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von Küche a´ la Carte GmbH, eine Küche planen lassen.

Diese war durchaus eine Herausforderung an den Fachmann, da der Raum nicht klassisch geschnitten war und viele Ecken und Winkel hat.

Herr Bekendam hat uns schon wegen seiner sympathischen aber auch direkten Art gefallen.
Nach dem er uns dann mit seinen Visionen eine wunderschöne Küche gezeichnet hat, waren wir noch überzeugter.

Zuggegeben, der aufgerufene Preis haute uns erstmal aus den Socken, aber hier muss der Ordnung halber gesagt werden, das wir ein Komplettpakt haben wollten, in dem sowohl die Küche, die Elektrogeräte ( Backofen, Induktionsfeld, Spülmaschine und Dunstabzugshaube ) sowie auch die Maler, Klempner, und Elektriker Arbeiten und ein neuer Fußboden mit einbezogen wurden.

Ein Versuch, von anderen Anbietern auch nur annähernd ein so komplettes Angebot zu erhalten war schlicht weg nicht möglich, entweder wollte, oder konnte man dies nicht, oder aber die Vorschläge waren so schlecht, dass wir es lieber gar nicht erst weiterverfolgt haben.

Das wir die Arbeiten an Küche a´ la Carte und somit in die Hände eines Fachmannes vergeben haben, resultiert daraus, dass wir einfach überzeugt waren, mit Herr Bekendam den richtigen Partner für dieses Vorhaben gefunden zu haben.

Wir wurden nicht enttäuscht, das Ergebnis spricht für sich und wir sind sehr zufrieden.

Hervorzuheben ist unter anderem auch die absolute Termintreue (trotz unvorhersehbarer Zusatzarbeiten),
hier möchten wir auch noch mal unseren Dank an alle beteiligten Handwerker (Maler, Elektriker, Klempner) aussprechen.

Kurzum eine absolute Empfehlung!

Wenn Sie einen Fachmann suchen, der mit Herz und Seele seinen Job macht und auf gute Fachkräfte zurückgreifen kann, wählen Sie Küche à la carte und damit Herrn Bekendam und sein Team !

Berwertung von H. & U. D. aus Bendestorf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube