"Herr Bekendam und sein Team liefern eine hochwertige Küche"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von J. Wolff aus Tostedt, erstellt am 10.11.2019
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung, Aufbau, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Saubere Arbeitsweise
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche mit Herrn Bekendam gemeinsam geplant. Die Ideen zur Umsetzung waren hilfreich und kreativ. Die entstandene Küche passt in unseren Lebensraum als wäre nie etwas anders gewesen. Sie ist harmonisch ins Gesamtbild eingepasst. Besonders gefallen hat uns auch die Sorgfalt und Genauigkeit beim Aufbau. Ecken und Kanten sind nur dort wo sie hingehören. Vielen Dank für die tolle Beratung und die Genauigkeit bei der Umsetzung unseres Plans! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen sie sehr gerne weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube