"Küchen nur noch von Küche à la Carte!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von M. & A. Dreyer aus Lübecker Bucht, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Perfekte Beratung bei Raummaßen, Farbkonzept und handwerklicher Ausführung des Innenausbaus.. Alles aus einer Hand
Negativ:
Absolut nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind einfach nur begeistert. Wir haben eine Küche für eine sehr kleine Ferienwohnung gekauft. Bei den großen Möbel und Küchenhäusern kamen wir nicht weiter, da sich die endgültigen Wandmaße erst nach herausreißen der alten Wände ergeben sollten. Bei Küche à la Carte hatten wir dann alles in einer Hand . Der Trockenbau wurde einfach an die Küche angepasst und zudem erhielten wir eine komplette Innenberatung. Obwohl wir schon eine fertige Küchenplanung in der Hand hatten, mit der wir sehr zufrieden waren und die man uns auch so hätte liefern können, hat Herr Bekendam uns ganz behutsam weiter beraten. Heraus kam eine komplett andere Küche und ein völlig neues Farbkonzept. Besser hätte ein Innenarchitekt es nicht machen können. Die Küche sieht nun nicht nur nach Küche aus, sondern fügt sich übergangslos als Einheit in den Wohnraum ein.
Besser hätte es nicht werden können. Für uns steht fest, dass wir Küchen nur noch bei Küche à la Carte kaufen werden. Die Beratung ist viel individueller und professioneller als bei den großen Studios und zudem auch gar nicht teurer!

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag Familie Dreyer,
vielen Dank für die nette Wort. Auch mir hat es sehr viel Spaß bereitet die perfekte Lösung für Sie zu finden.
Viel Freude mit Ihrer neuen Küche und so einige gemütliche Abende am Tresen.
Lieben Gruß Klaus Bekendam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein