"Unsere Neue Küche - unser liebster Platz"

gk_bekendam_uebersicht-4
Bewertung von Familie Fischer aus Hamburg, erstellt am 28.12.2020
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Planung, Beratung, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns entschieden hatten, endlich das große Projekt "Neue Küche" anzugehen, fanden wir im Internet die Seite von Küche à la carte. Sie sprach uns sofort an und wir vereinbarten einen Termin.
Wir waren überrascht, dass der Termin bei uns zu Hause stattfinden sollte. Herr Bekendam erklärte uns, dass er sich so ein Bild von den Möglichkeiten vor Ort machen könnte.
Die Informationen und verschiedenen Vorschläge flossen fruchtbar hin und her. Trotz Corona war dies kein Problem. Wir konnten virtuell am PC die Einrichtung unserer Küche plastisch begutachten. Bei einem Termin vor Ort konnten wir die Materialien, Oberflächen und Ausstattungen fühlen, erleben und kennenlernen. Herr Bekendam beriet uns zu allen Aspekten offen und sachlich. Dieses half uns die Küche mit einem guten Gefühl in Auftrag zu geben.
Die Planung und Ausführung wurde termingerecht und fachgerecht ausgeführt. Die Installateure arbeiteten sehr sauber, akkurat und sorgfältig.
Wir würden Küche à la carte ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag Familie Fischer,
vielen Lieben Dank für die nette Bewertung.
Es hat mir auch viel Freude bereitet Ihre neue Küche zu planen und um zusetzen.
Bei einer Sanierung einer Küche ist es immer Sinnvoll das ich mir die Gegebenheiten vorab vor Ort ansehe. Ich freue mich das diese Art der Vorplanung bei Ihnen gut angekommen ist.
Blieben Sie Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Bekendam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube