"+++Sehr gute Beratung, sehr guter Service bei der Auftragsabwicklung und sehr gute Qualität+++"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Marcus Raschke aus Berlin, erstellt am 20.07.2014
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Beratung, Auftragsabwicklung, Qualität der Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
9200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden hervorragend beraten. Der Verkäufer hat uns immer wieder Lösungen für unsere Wünsche präsentiert. Dort wo wir keine genauen Vorstellungen hatten, wurden uns durch den Verkäufer für unsere Bedürfnisse etwaige Möglichkeiten präsentiert.
Die Auftragsabwicklung (Aufmaß, Vereinbarung Liefertermin, Aufbau) war sehr gut.
Die Qualität der Küche entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.
Der Verkäufer war auch nach erfolgter Montage noch bei Fragen sehr hilfreich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein