"Für uns war es die beste Entscheidung in diesem Küchenstudio zu kaufen"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von meine Küche aus Bruchmühle, erstellt am 17.06.2022
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir habe bei Küche Aktiv eine neue Küche gekauft und wurden von Herrn Zielinski beraten. Von Anfang bis Ende alles einfach perfekt. 3x waren wir dort bevor wir den Vertrag unterzeichnet haben mit Änderungswünschen und Fragen. Es wurde sich immer genug Zeit genommen und alles ist nun nach der Fertigstellung einfach perfekt. Herr Zielinski hatte noch einige wunderbare und sehr effktive Ideen die wir auch aufgegriffen haben und nun in der Nutzung als sehr positiv empfingen. Zum ersten Montagetermin war ein Elektrogerät nicht da und eine kleine Änderung musste gamacht werden. In der hetigen Zeit wissen wir das es Lieferschweirigkeiten gibt und haben uns darauf eingestellt das eben nicht alles sofort möglich ist.
Beide Monteure die unsere Küchen montiert haben und auch die Nacharbeit geleistet haben waren ein absolut eingespieltes Team, top organisiert, sehr freundlich und an beiden Tage gut drauf.
Wir können Küche Aktiv 100% empfehlen und bedanken uns für diese wundervolle Küche und die Erfüllung unserer Wünsche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein