"Perfekter Küchenkauf"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von DiPu39 aus Berlin, erstellt am 01.03.2022
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Super Komplettpaket
Negativ:
Fällt mit nichts ein

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften nach 20 Jahren eine neue Einbauküche. Wir entschieden uns für Küche Aktiv in Kaulsdorf. Nach drei Beratungen im Küchenstudio war die Planung komplett. Der Berater Herr Kunst ging auf unsere Extrawünsche ein, war sehr genau und konsequent in ästhetischen Belangen. Alles musste perfekt überein stimmen, in Look und Genauigkeit. Wir hatten eine kleine Essecke selbst entworfen, welche gemeinsam überarbeitet und umgesetzt wurde, was in anderen Studios ein Problem darstellte.
Der Einbau erfolgte ebenfalls professionell, alles verlief in unseren Augen problemlos. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Einweisung und einige Tipps zur Handhabung. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und empfehlen Küche Aktiv auf jeden Fall weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein