"unbedingt empfehlenswert !"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Albrecht, Ilona aus Grünheide, erstellt am 01.10.2015
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
-
Negativ:
gar nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine frei geplante Küche gekauft und sind nach wie vor begeistert. Absolut kompetente Beratung, exakte Planung mit sehr guten Ratschlägen und einem völlig akzeptablen Preis. Wir wollten eine praktische Küche mit vielen Schubfächern, Induktionsfeld und Backofen in Augenhöhe und Fronten ohne Schnörkel. Das alles haben wir auch bekommen und zwar mit Salbeigrünen matten Fronten und grau - brauner Arbeitsfläche und Paneelen. Der Einbau wurde total profimässig umgesetzt, alles super geklappt. Die Küche ist genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben. Sieht einfach toll aus, ist mal eine andere Farbkombination und passt genau zu uns. Alle unsere Nachfragen wurden sofort beantwortet, Wünsche umgesetzt.

Wir würden unsere Küche wieder bei Küche aktiv kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein