"Eine Lösung besser als andere Küchenstudios !"

Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin), Bewertung von Herr Br. und Frau Ta. aus 12621 Berlin-Kaulsdorf, erstellt am 22.09.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
intelligente und kreative Planung
Negativ:
weiß nicht...
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Um es vorweg zu sagen, wir sind nach wie vor begeistert wenn wir auf unser fertiges Küchenprojekt schauen.
Wir haben die Mühen der Bemusterung verschiedener Küchenstudios nicht gescheut. Wohl wissend, dass wir den Verkaufsberater von Küche Aktiv (KA), Herrn Andre`Foltin, einen langjährig bekannten Profi im Küchenverkauf, am Ende kontaktieren werden. Denn aus verschiedene Erfahrungen wusste ich, dass er vielleicht noch eine Idee hat……
Am Ende ist es genauso gekommen wie ich vermutet hatte, Herr Foltin hörte sich und sah sich unsere bisherigen Ideen und Erfahrungen in Ruhe an und gab uns noch eine weitere Idee, trotz geringem Platz innerhalb der neuen ETW mit (die Kochinsel im Raum). Und diese Idee haben wir dann gemeinsam beraten und daraus entstand für unsere fast perfekte Küche :-) Prima, eine engagierte und vor allem freundliche und technisch versierte Beratung.
Auch der 2. Verkauf, die Anlieferung UND der Aufbau durch das Team von KA, sauber, schnell und Fehlerfrei !
Einfach den Laden ausprobieren! Wie sagt man so schön:.... immer wieder gern..., jedoch hält dafür die Küche sicher zu lange.....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein