"Eine rundum gelungene Kauferfahrung"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Familie Stönner aus Berlin - Lichtenberg, erstellt am 03.02.2017
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
hochwertig, alle Geräte funktionieren hervorragend, Raumausnutzung, Integration in den Wohn/Essbereich perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind eine dreiköpfige Familie, die Ende 2015 ein Reihenhaus in Berlin gekauft hat. Da dieses ohne Küche verkauft wurde, standen wir zum ersten Mal in unserem Leben vor der Herausforderung eine Küche komplett zu planen (WG Zeiten mal ausgenommen ;) ), die bestenfalls dem Stil des Hauses entspricht, funktionabel auf eingeschränktem Raum sein sollte, den preislichen Vorstellungen entsprechen und hoffentlich eine lange Lebensdauer hat. Zum letzen Punk müssten wir uns mal wieder melden, alle anderen können wir mit "vollsten erfüllt" bestätigen. Der Bauträger selber arbeitet mit Küche Aktiv zusammen und hat uns diesen empfohlen. Wir haben nicht lange überlegt und lediglich einmal selbst beim schwedischem Großmöbelhaus geplant bevor wir bei Küche Aktiv geblieben sind. Keine Planungsanzahlung, realistische Zeiteinschätzungen der Planungstermine, flexible Termine und viel Verständnis seitens dem Berater (Pascal Yasui) weil wir bei Beginn der Planung noch mit einem Baby unterwegs waren. Wir wurden jederzeit gut beraten, konnten eigene Vorstellungen einbringen, Ideen geben und wurden auch von Ideen abgebracht, die einfach nicht praktikabel gewesen wären. So wie man es sich eben wünscht. Nach 3 langen Terminen stand die Küche, der Preis lag etwas über dem was wir uns vorgestellt hatten, man kam uns noch leicht entgegen, indem wir Kleinigkeiten abänderten und dann waren wir uns alle einig. Lieferung und Einbau verliefen planmäßig (essentiell wichtig für uns, nach diesem Termin wurde der Umzug festgelegt) und alles wurde so bereit gestellt wie gewünscht und besprochen. Herr Yasui war jederzeit für Fragen und Anregungen zu erreichen, kam selber zum Aufmaß in den Rohbau und hat alles hervorragend koordiniert. Wir hatten keine Vorstellung von unsere Küche und noch kleine Eckpunkte die uns wichtig waren, würden aber heute behaupten wir haben für dieses Haus unsere Traumküche gefunden. Vielen Dank dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein