"Kompetente und freundliche Beratung beim Küchenkauf"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Katja Pilz aus Berlin, erstellt am 07.12.2017
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Preis/Leistung ok, umfassende und kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir eine eher unangenehme Erfahrung mit einem Küchenstudio gemacht haben, bekamen wir eine Empfehlung für Küche Aktiv und dafür bin ich noch immer (ca 1 Jahr nach dem Einbau) sehr dankbar. Der Berater (Herr Yasui) war sehr freundlich, kompetent, für alle Anliegen offen. Die Terminplanung nach unseren Wünschen klappte gut, wir fühlten uns immer wohl und durch den jungen Berater verstanden und unsere Vorstellungen sehr gut umgesetzt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein