"Die können es!"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Tina-Maria aus Schöneiche, erstellt am 14.11.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
rundum perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben neue Küchenschränke ca. 7 laufende Meter in L-Form mit den notwenigen Küchengeräten bei Küche Aktiv in Berlin-Kaulsdorf gekauft.
Die Terminvereinbarung mit unserem Berater Herrn Keller klappte sehr gut und er hörte sich aufmerksam unsere Wünsche an, stellte gute Fragen und konnte passende Vorschläge zur Umsetzung machen. Anhand der vorhandenen Ausstellung im Geschäft konnten wir uns Materialbeispiele ansehen und z.B. auch mal mit raus ans Tageslicht nehmen, um den Farbton mit unserer mitgenommenen Fliesenprobe abzustimmen. Mit dem ausgedruckten Entwurf konnten wir nach Hause gehen und in Ruhe beratschlagen, ob uns das so gefällt. Durch seine absolut natürliche Art und fachliche Professionalität hatten wir bei ihm das beste Gefühl, so dass wir uns für diese Küche entschieden. Parallel dazu führten wir Gespräche in zwei weiteren Küchenstudios der Umgebung.
Es war am Ende eine ganz klare Entscheidung. Herr Keller war der Berater, der es am besten verstand, unsere Wünsche umzusetzen.
Nach Vertragsabschluß erfolgten die Lieferung der Möbel und Geräte sowie der Aufbau fristgerecht und ohne Mängel. Herr Richter baute nicht nur die Schränke an einer recht "anspruchsvollen" Wand auf, sondern machte uns während des Aufbaus telefonisch auf ein etwas unglückliches Detail aufmerksam. Das so abgewendet werden konnte.
Reklamationen gab es keine.
Die Küchenschränke und Geräte wurden im Oktober 2018 installiert. Sie sind von Schüller und die Geräte von Siemens. Wir bezahlten insgesamt knapp 13.000,- €.

Wir fanden das wirklich sehr überzeugen und freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein