"Unsere Schüller Küche von Küche Aktiv"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Köhler / Zey aus 15377 Klosterdorf, erstellt am 13.11.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Haus in Klosterdorf haben wir eine Küche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Man hat sich sehr viel Zeit für die Planung genommen. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt und jeweils auch immer geeignete Alternativen aufgezeigt. Am Ende haben wir unsere Wunschküche bekommen mit sehr vielen sinnvollen Ergänzungen zu einem Top Preis. Die Lieferung war absolut pünktlich und die Montage verlief reibungslos. Sehr professionelles Auftreten aller beteiligten Personen, selbst die Spediteure. Hier hat man gesehen, dass ein eingespieltes Team agiert bei dem alle Aktivitäten Hand in Hand gehen (Planung-Lieferung-Montage). Zwei Fronten hatte einen kleinen Transportschaden und wurde innerhalb von 14 Tagen ausgetauscht. Alles in allem eine sehr runde Sache.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein