"Küche Altbau"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Tovie aus 10318 Berlin, erstellt am 24.04.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
immer ansprechbereit
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 20 Jahren wurde die Küche ausgetauscht. Ein Termin wurde kurzfristig an an einem Samstag gefunden und schon ging es los mit einer ruhigen, unaufgeregten Beratung, die auch fachlich sehr hilfreich war. Kleine Änderungen im Projekt, auch wenn es die 6. Änderung war, wurden ohne murren in das Projekt eingeplant.
Der Ausführungstermin wurde gut kommuniziert und die Monteure und Lieferanten waren sehr freundlich und kompetent. In der Summe haben wir uns gut aufgehoben und als wahrgenommener Kunde gefühlt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein