"Neue Küche als Rundumsorglospaket"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von A.+O.Krüger aus Berlin vor Ort, erstellt am 28.07.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Kompetenz in Beratung und Umsetzung
Negativ:
bisher noch nichts
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bereits 2 Beratungstermine in anderen Küchenstudios absolviert haben, aus denen wir ratlos und verunsichert zurück gekehrt waren, sind wir auf Empfehlung von Freunden auf das Studio Küche Aktiv in Kaulsdorf aufmerksam geworden. Wir haben eine Küche im Landhausstil gesucht, die ziemlich 1:1 unsere alte Küche ersetzen sollte. Im Gegensatz zu den anderen Studios sind wir umfassend beraten worden, für bestehende Probleme wurden gemeinsam akzeptable Lösungen gefunden. So waren Extrawünsche wie z.B. Demontage und Abholung der alten Küche waren kein Problem. Nachdem die alte Küche raus was, kam unser Berater zusätzlich zu einem 2. Vorort-Termin, um die Maße nochmals zu überprüfen. Während des Beratungsgespräches wurden Hinweise und Empfehlung gegeben, die sich stets als sachdienlich und richtig erwiesen und die wir gern angenommen haben.
Demontage und Abholung der alten Küche sowie Lieferung und Montage der neuen Küche erfolgten reibungslos zu unseren Wunschterminen. Sämtliche Arbeiten wurden professionell durchgeführt. Wie sind äußerst zufrieden und können das Studio weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein