"Unser Küchentraum wurde wahr."

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Rene Gimmel aus Berlin, erstellt am 30.07.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Das gesamte Paket, Beratung, Lieferung und Montage.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lange haben wir uns über unsere neue Küche Gedanken gemacht und beschlossen, dass wir uns in drei Studios beraten lassen und uns dann entscheiden werden. Alle von uns aufgesuchten Studios haben sich große Mühe gegeben, aber nur bei Küchen Aktiv waren wir zu 100% überzeugt. Wir planten eine L-Küche (Fa. Schüller) mit allen Geräten (Siemens) sowie noch eine kleine Zeile für eine Wandseite. Der Termin im Studio verlief genau nach unseren Vorstellungen, kein Verkaufsgespräch sondern eine gute und sachliche Beratung. Unsere Vorstellungen standen dabei im Vordergrund und der Berater hat mitgedacht und uns auf die gewissen Kleinigkeiten hingewiesen und sehr gut beraten. Schon nach diesem Gespräch stand unsere Entscheidung fest und wir unterschrieben unseren Kaufvertrag.
Am Tag der Montage ist die Spedition pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Im Anschluss kamen zwei Monteure (sehr nett und freundlich), die nach einem kurzen Gespräch und einer Tasse Kaffee mit dem Aufbau begannen. Die beiden Herren bauten die Küche ruhig und sauber auf, im Anschluss wurde die Küche noch gesaugt und eine Übergabe und Einweisung durchgeführt. Es gab keinen Mangel, alles wurde so ausgeführt wie besprochen und wir konnten am Abend unsere Küche im vollen Umfang nutzen. Vielen Dank, unser Küchentraum wurde dank Euch wahr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein